Achenbach - partnerschaftlich und fair

Wir sind der festen Überzeugung, daß nur eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit zu dauerhaftem Erfolg führt. Wir haben uns deshalb zu den untenstehenden Unternehmensgrundsätzen und Spielregeln verpflichtet.

Unternehmensgrundsätze

  1. Maßstab unserer Arbeit ist der Kundennutzen. Je mehr Nutzen wir unseren Kunden bieten, desto mehr Nutzen können wir und jeder einzelne unseres Teams ernten. Unsere gemeinsame Zukunft hängt davon ab, daß wir unseren Kunden Nutzen bieten können.

  2. Unsere Wiederverkäufer sehen wir als Partner an. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

  3. Wir streben Qualitätsführerschaft an. Das heißt für uns: individuelle Problemlösungen, persönliche Betreuung und Service, konstante Qualität aller Produkte und Leistungen, Lieferzuverlässigkeit gegenüber unseren Kunden.

  4. Teamwork ist auch in Zukunft die Basis unseres Erfolges. Als traditionelles Familienunternehmen sind wir im Team groß  geworden.

  5. Wir fördern und fordern unternehmerisches Denken jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir bieten sichere und leistungsgerecht entlohnte Arbeitsplätze in offener, familiärer Atmosphäre. Unser Unternehmen ist das wert, was an Geist und Fachkompetenz in unseren Mitarbeitern steckt.

 
Spielregeln

  1. Ziele werden gemeinsam vereinbart. Sie helfen uns in der Konzentration auf das Wesentliche.

  2. Bei uns gibt es kein Ziel ohne Aktivität, persönliche Verantwortung und Termin. Es gibt aber auch keine Aktivität ohne Ziel.

  3. Termine sind Versprechen und Versprechen werden gehalten.

  4. Unsere Zusammenarbeit ist offen, partnerschaftlich und fair auf der Basis unseres gewachsenen Teams.

  5. Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Verantwortung sind Voraussetzung für unser Team.

  6. Wir informieren uns offen, regelmäßig und rechtzeitig.

  7. Jeder von uns arbeitet permanent an sich. Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Telefon

0 92 57 / 9 41 - 0
oder
0 800 / 999 4 111

News

Öffnungszeiten unserer Ausstellung

Reinersreuther Straße 10
95239 Zell im Fichtelgebirge

Mo. - Fr.: von 8.00 bis 12.00 Uhr
und von 13.00 bis 17.00 Uhr

Sa.: nach Vereinbarung